Erlebe wohltuende Tee Mischungen für deinen Körper, Geist und die Seele

Tee aus getrockneten Kräutern, gehören wohl zu den ältesten Heilmitteln auf der Welt. Schon unsere Vorfahren bedienten sich in der Natur. Dabei ging es nicht nur darum Krankheiten zu heilen, sondern auch um das eigene Wohlbefinden zu steigern. 

Ob Du einen Moment der Ruhe suchst oder Kräuter nach alter Tradition erleben möchtest. Hier findest Du eine große Auswahl an alten Rezepten aus der Wildpflanzenkunde, Omas Tagebuch, Hexenküche und Klosterkräutern. 




 

Auf den Spuren alter Heilkräuter und Klostermischungen

Griechischer Bergtee - Sideritis Raeseri ganz bio

Bergtee zum Vorteilspreis

Bergtee hat viele Namen. Hirtentee, Eisentee, Sideritis Tee oder einfach nur Bergtee. Evnt. hast Du schon mal davon gehört. Die Sideritis Familie umfasst etwa 150 Arten so das sich ein genauer Blick auf den richtigen Tee lohnt. Im Griechischen Bergtee, genauer gesagt in den Stängel befinden sich ätherischen Öle. Bergtee ist als antimikrobiell, entzündungshemmend und als Antioxidans bekannt. In der traditionellen Volksmedizin wird er zur Behandlung von Entzündungen, Magen -leiden, rheumatischen Erkrankungen und nervlichen Problemen eingesetzt

Inhalt: 50 Gramm

ab 5,99 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
1 bis 46 (von insgesamt 46)