JaNi Tee speziell für 

Kindergärten & sozialen Einrichtungen

 

Wir von JaNi möchten Vereine und soziale Einrichtungen unterstützen und bieten dafür einen Sonderbonus an. Doch auch private Haushalte können bei uns Teebeutel bestellen. Dabei ist unser Konzept ganz einfach: Ihr registriert euch mit eurem Verein und wartet auf die Freischaltung von uns. Dann könnt ihr euren Lieblingstee aus unserer Liste wählen und wir stellen frisch die gewünschte Menge her.

Falls euer Lieblingstee nicht in unserer Liste aufgeführt ist, ist das kein Problem. Schickt uns einfach eine Email oder ruft kurz an und wir kümmern uns darum.

Bei Fragen melden wir uns per Email bei euch.

Registrierte Einrichtungen erhalten einen zusätzlichen Rabatt und provitieren von unseren Sonderaktionen

 

Du hast noch keinen Account für deine Einrichtung ?

Dann schicke uns hier eine Email mit deinen Kontaktdaten. Nach Prüfung der Daten werden wir Dir den Account schnellstmöglich freischalten.

Hier Account beantragen

 

 

Weil wir Tee lieben

Schonend von Hand verarbeitet

ohne künstliche Zusätze

ohne Zucker

ohne kandierte Früchte

Hauseigene Manufaktur
Loser Tee in praktischen 1 Liter Portionsbeuteln

Unterstützt durch unsere Dipl. Kräuterpädagogin

Teekonzept für Kita - Schule - Vereine

Werde Alltagsheld - und unterstütze deine Wunscheinrichtung.

wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass ihr jetzt aktiv dazu beitragen könnt, dass die Einrichtungen, in denen eure Kinder sich tagtäglich aufhalten, mit Tee versorgt werden. Egal ob im Verein, im Kindergarten oder in einer sozialen Einrichtung - mit eurer Bestellung könnt ihr dazu beitragen, dass diese Orte mit Tee für die Gruppe versorgt werden.

Durch eure Bestellung könnt ihr aktiv helfen, sozialen Einrichtungen oder Trägern unter die Arme zu greifen. Bestellt den Tee eurer Wahl für die Einrichtung und erhaltet eine Gewürzmühle gratis als Dankeschön für eure Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und dafür sorgen, dass die Einrichtungen, die unseren Kindern so viel bieten, auch etwas zurückbekommen.
Bestellt jetzt und helft mit!


 
1 bis 17 (von insgesamt 17)

Tee entstanden aus Liebe, Mut und Hoffnung

Unser Sohn Jamie Neiß, Gründer und Ideengeber von JaNi erkrankte und starb mit nur 8 Jahren an Krebs. Im dritten Chemoblock von Jamie wurden die Geschmacksknospen auf seiner Zunge abgetötet.

Essen und trinken war eine Herausforderung.

Aber eines ging immer – Tee.

…. und in solch einem Moment wurde mit einer einzigen Aussage JaNi zum Leben erweckt.

„ Papa, ich trinke doch so viel Tee, schade das wir nicht unseren eigenen Tee haben !“

JaNi ist von einem Regenbogen umgeben und hat den Schmetterling im Logo. Unser Sohn wurde letztendlich zu Ihm, als er am 19. Mai 2019 seine Flügel bekam. Aber genau so wie er war, so farbenfroh werden wir seine Liebe zu Tee, Kräutern und Gewürzen weiter in die Welt hinaus tragen.

#ausliebezudir   #krebshatkeinefarbe