Chilisalz in der Gewürzmühle
Chilisalz in der Gewürzmühle
Preview: Chilisalz in der Gewürzmühle
Preview: Chilisalz in der Gewürzmühle
Chilisalz in der Gewürzmühle
Mobile Preview: Chilisalz in der Gewürzmühle
Mobile Preview: Chilisalz in der Gewürzmühle

Chilisalz in der Gewürzmühle

Art.Nr.:
GM-CS-1
sofort Lieferbar sofort Lieferbar
5,95 EUR
74,38 EUR pro Kilogramm

inkl. 7% MwSt.

Kundenrezensionen

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wormser Brotzeit | Kräutersalz in der Mühle

Dieses Produkt wurde in der JaNi Manufaktur in Worms für dich entworfen. Unsere Wormser Brotzeit - Wiesensalz ist eine einzigartige Gewürzmischung, die von einer inspirierenden Kräuterwanderung entlang der Pfrimm in Worms inspiriert wurde. In dieser Mischung findest du all die typischen Kräuter wieder, die entlang des Flusses wachsen und von uns gesichtet wurden.

Diese Gewürzmischung ist perfekt geeignet, um deinen Eiern, der Brotzeit oder deinen Mahlzeiten auf Ausflügen und Wanderungen einen besonderen Geschmack zu verleihen. Das Wiesensalz verleiht deinen Gerichten eine natürliche Note und macht sie zu einem Highlight auf deiner nächsten Wanderung oder deinem Ausflug in die Natur.

Darüber hinaus eignet sich unsere Wormser Brotzeit auch hervorragend als Souvenir oder Mitbringsel aus Worms. Die kleine Mühle, in der das Gewürz verpackt ist, ist nicht nur praktisch, sondern auch einfach in der Handhabung – auch für Kinder.

Probiere unsere Wormser Brotzeit - Wiesensalz und lass dich von dem einzigartigen Geschmack und der Frische der Kräuter entlang der Pfrimm verzaubern. Ein kleines Stück Worms für zu Hause oder unterwegs!

  • ohne Rieselhilfen
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Glutamat
  • von Hand verarbeitet

 

Zutaten : Meersalz, Spitzwegerich, Brennnessel, Thymian, Schafgarbe, Kornblumenblüten

Anwendung: Für die Brotzeit, für Eier, über Gemüse, Fleisch, als kleine Salat-würze, ideal für unterwegs und für alles was eine Prise Wiesensalz vertragen kann.

Füllmenge: 25 ml

Zur Gewürzmühle: Gewürzglas Größe:28,5 mm Durchmesser und 84,5 mm hoch | Füllvolumen: 25 ml | Mahlwerk aus Kunststoff

Das ist NEU:
Als kleine Manufaktur, möchten wir Lebensmittelsicherheit und Aromaschutz groß schreiben daher sind die JaNi Wiesensalz Köstlichkeiten mit einem verstellbarem Mahlwerk und PS-Liner (Originalitätssiegel) verschlossen. Für mehr Schutz und Sicherheit.

 

 

Zur Mischung:
Wir haben uns für Kräuter entschieden die rund um die Pfrimm ( unser kleiner Fluss in der Nähe) in Worms zu finden sind, um das ganze mit unserer Liebe zur Heimat zu würdigen. Als kleines i-Tüpfelchen sorgt der Thymian – das Lieblingskraut vom Firmengründer. Damit haben wir eine kräftige Balance für deine Anwendung geschaffen.

 

Anwendung:

Für die Brotzeit, für Eier, über Gemüse, Fleisch, als kleine Salat-würze, ideal für unterwegs und für alles was eine Prise Wiesensalz vertragen kann.

2,99 EUR
119,60 EUR pro l