In Gedenken an Jamie

Über uns - Eine Geschichte aus Liebe, Mut und Hoffnung

Über uns

Unser Sohn Jamie Neiß, Gründer und Ideengeber von JaNi erkrankte und starb mit nur 8 Jahren an Krebs. Im dritten Chemoblock von Jamie wurden die Geschmacksknospen auf seiner Zunge abgetötet.

Essen und trinken war eine Herausforderung.

Aber eines ging immer – Tee.

…. und in solch einem Moment wurde mit einer einzigenAussage JaNi zum Leben erweckt.

„ Papa, ich trinke doch so viel Tee, schade das wir nicht unseren eigenen Tee haben !“

JaNi ist von einem Regenbogen umgeben und hat den Schmetterling im Logo. Unser Sohn wurde letztendlich zu Ihm, als er am 19. Mai 2019 seine Flügel bekam. Aber genau so wie er war, so farbenfroh werden wir seine Liebe zu Tee, Kräutern und Gewürzen weiter in die Welt hinaus tragen.

#ausliebezudir
#krebshatkeinefarbe

 

„Wo Tee ist, ist auch Hoffnung!“ 

Mit diesem Satz wollen wir etwas bewegen !! 

In Zeiten wie diesen beschäftigen sich viele Menschen wieder vermehrt mit Pflanzen und Heilkräutern. Wir laden Dich ein in die Welt der Phytotherapie – Heilpflanzenlehre, in die Jahrhundert alte Pflanzenheilkunst, die nicht nur Hildegard von Bingen sehr prägte, sondern zeige dir auch vergessene alt klösterliche Rezepturen und Anwendungen, die mit der modernen Zeit eine neue Sichtweise bekommen haben.

Wir haben in der Krebs-Therapie unseres Sohnes unterstützend mit Tee & Kräutern gearbeitet. Dadurch haben wir unglaubliche Erfolge erzielt und Dinge erlebt die wir nie für möglich hielten. Wir haben etwas bekommen, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann. GEMEINSAME Zeit.

 

 

Peggy Neiß alias "Die Kräuterhexe"

Geschäftsführerin von JaNi

Diplom Kräuterpädagogin / geprüfte Aromaberaterin

Kursleiterin für Waldbaden 

Botschafterin für BNE ( Bildung für nachhaltige Entwicklung ) für Rheinland Pfalz

Zertifikat Meisterkräutertherapie - Europäische Kräuterkunde nach TCM

IHK Sachkundenachweis §50 Arzneimittelgesetz (AMG)

Social Media Marketing & Öffentlichkeitsarbeit an Schulen und sozialen Einrichtungen

Produktmischung, Produktentwicklung & Abfüllung

 

Klaus Neiß alias “ Der Geschichtenerzähler „

Vertriebsleiter von JaNi

Ernährung bei Krebs - ehrenamtliche Beratung

HACCP- Konzeption

IT – Homepage – Onlineshop – Blog

Private Label, B2B, Werbegeschenke

Produktgrafik, Design & Druck, Import, Einkauf & Produktentwicklung

In Gedenken an Jamie