Eichenrinden-Tee
Eichenrindentee
Eichenrinde-Heilpflanze
Dermatitis-Eichenrinde
Preview: Eichenrinden-Tee
Preview: Eichenrindentee
Preview: Eichenrinde-Heilpflanze
Preview: Dermatitis-Eichenrinde
Eichenrinde | Quercus robur
*
Mobile Preview: Eichenrinden-Tee
Mobile Preview: Eichenrindentee
Mobile Preview: Eichenrinde-Heilpflanze
Mobile Preview: Dermatitis-Eichenrinde

Eichenrinde | Quercus robur

Art.Nr.:
KG03
sofort Lieferbar sofort Lieferbar 
3,90 EUR
39,00 EUR pro kg

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Kundenrezensionen

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

  • Gast, 20.09.2020
    Vielen lieben dank ... Die Eichenrinde ist wirklich Gold wert und hält was sie verspricht . Meine Haut im Gesicht war rot und enzündet . Nach nur einem Tag und mehrmaliger Anwendung geht die Rötung und das Hitzegefühl weg . Jetzt ist meine Haut zwar noch total rau aber auch das bekommen wir wieder in den Griff. Danke einem Tag und mehrmaliger Anwendung geht die Rötung und das Hitzegefühl weg . Jetzt ist meine Haut zwar noch total rau aber auch das bekommen wir wieder in den Griff. Danke
    Zur Rezension
  • Gast, 02.03.2020
    Auch wenn wir unendlich trauig sind das der kleine es nicht geschafft hat, so sind wir dankbar das Ihr weiter macht. Denn auch mein Mann hatte alle Schleimhäute im Mund offen. Nach dem wirklich liebevollen Telefonat mit Frau Neiss hatte ich es bestellt und war doch etwas skeptisch. Nach nur 2 Anwendungen war der Mund meines Mannes deutlich und spürbar besser. UNGLAUBLICH was diese Rinde kann. Danke für die Empfehlung und das es Euch gibt. LG Kerstin Schleimhäute im Mund offen. Nach dem wirklich liebevollen Telefonat mit Frau Neiss hatte ich es bestellt und war doch etwas skeptisch. Nach nur 2 Anwendungen war der Mund meines Mannes deutlich und spürbar besser. UNGLAUBLICH was diese Rinde kann. Danke für die Empfehlung und das es Euch gibt. LG Kerstin
    Zur Rezension

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung