“Kannst du ein Feuer mit nur einem Stück Holz entzünden? Wir haben es ausprobiert!” #challenge

#onestickfirechallenge #feuermachen #feuerstahl #outdoor #challenge

In diesem Video zeige ich dir, wie schwer es ist, mit nur einem Stück Holz und einem Feuerstahl ein Feuer zu entzünden. Ich beginne mit dem Versuch, das Holz zu entzünden, doch es klappt nicht. Ich will nicht aufgeben und versuche es mit verschiedenen Techniken und Hilfsmitteln erneut. Am Ende gelingt es mir mit ……, das Feuer zu entzünden und du wirst überrascht sein, wie ich es geschafft habe.

Bitte denke daran wenn Du die Challenge gern nach machen möchtest, wo Feuer machen erlaubt ist und wo es verboten ist. Die Brandgefahr um diese Jahreszeit ist hoch so das wir vorraussetzen das Du sicher mit dem Wissen umgehen wirst. Bei uns auf dem Grundstück stand die ganze Zeit ein Fass mit Wasser daneben.

Bist du auf der Suche nach Abenteuern in der Natur und möchtest die Schönheit der Kräuter entdecken? Dann bist du hier genau richtig! Mein YouTube-Kanal soll inspirierende Projekte für Outdoor Fans und Naturkinder, für noch mehr Draußenzeit enthalten. Abenteuer und Challenges für Outdoor Aktivitäten fordern Dich regelmäßig heraus. Ich zeige dir Ideen für Waldabenteuer und gebe dir viele Tipps rund um die wundersamen Kräuter, die uns umgeben.

Ich bin noch am Anfang meiner Reise und lerne jeden Tag dazu, ich bin voller Leidenschaft und Begeisterung dabei, damit ich dir noch mehr authentische Inhalte bieten kann. Ich hoffe, dass du meine Videos magst und ich Dir neue Skills und Ideen an die Hand geben kann.

Lass uns gemeinsam die Natur entdecken. In meinen Videos nehme ich dich mit auf Abenteuer in die Natur, durch den Wald oder ein Ausflug ans Meer – gemeinsam erleben wir unvergessliche Momente mit vielen kreativen Ansätzen.

Also worauf wartest du noch? Lass uns zusammen rausgehen!

Folge uns auf unserem YouTube Kanal – Wir freuen uns auf Dich!

JaNiblog

Willkommen bei JaNi-online deinem kleinen Familienbetrieb in Worms, der mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur geführt wird. In unserer hauseigenen Manufaktur kreieren wir liebevolle Handarbeit und bieten Dir eine große Auswahl an Tee, Gewürzen und Geschenken - ganz einfach online zu bestellen. Hier schreiben wir über das was uns bewegt, wofür unser Herz schlägt und was hinter den Kulissen von JaNi passiert.

Schreibe einen Kommentar