Promotion Tee - Deine Werbung die im Kopf bleibt

Bei einer Promotion Aktion sollte immer eines im Vordergrund stehen. Es sollte eine Wertschätzung für dein Gegenüber sein. Immer wieder geht da der Griff zum „Alt bewährten“ Kugelschreiber, Notizblock, Eiskratzer etc.

Aber was hat dies mit Wertschätzung zu tun ? Wie würdest Du dich fühlen wenn Du als treuer Kunde, jahrelanges Mitglied eines Vereines oder engagierter Mitarbeiter ein solches Give-Away bekommst.

Wir von JaNi geben deiner Werbegeschenke-Aktion die Wertschätzung, die deinem Gegenüber im Gedächtnis bleibt.

 

Das Layout für deine Werbung

 

Das Frontetikett deines Promo Tees können wir ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Ob mit Bild, Logo, Text, was immer Du auch deinem Tee als Botschaft mitgeben möchtest, wir setzen es für dich um.

Das Etikett auf der Rückseite beinhaltet die gesetzlich geregelten Inhalte, die wir als produzierendes Unternehmen anbringen müssen wie Zutaten, Zubereitung, Mindesthaltbarkeitsdatum, Chargennummer und wir als Hersteller.

Nach Fertigstellung des Layouts durch uns bekommst Du eine Email mit den Etiketten zur Druckfreigabe.

 

( Wir behalten uns das Recht vor einen Auftrag nicht anzunehmen, wenn er aus unserer Sicht aus gegen Ethische Grundsätze verstößt, Gewaltverherrlichungen oder sexuelle Inhalte oder Ähnliches darstellen soll.

Promotion Tee – Geschenke auf einem ganz neuen Niveau

Gemeinsam entscheiden wir, welcher Tee zu deiner Aktion passt oder unsere Kräuterpädagogin kreiert einen Tee nach deinen Vorstellungen. Der Tee wird im Standbodenbeutel ( Doypacks ) aus weißem Kraftpapier ohne Aluminiumschicht verpackt. Die Standbodenbeutel im Format 85+50x140mm sind mit einem Zipper verschlossen und werden zusätzlich von uns versiegelt.


 



Dein Promo-Tee im weißen Standbodenbeutel aus Kraftpapier zum Festpreis ohne versteckte Zusatzkosten

 

Für die Umsetzung deiner Idee – das erstellen des Layouts und den Druck entstehen für dich keine zusätzliche Kosten.

Die Mindestabnahmemenge beträgt 50 Stück. Jeder Teebeutel enthält je nach Teesorte ca. 20 Gramm Tee.

Vereine | Sportstudios | kleine und mittelständige Unternehmen | Wohltätigkeitsvereine | Parteien | Privatpersonen z. B. für Hochzeiten
Also jeder, der einfach einmal Danke sagen möchte und das mit der nötigen Wertschätzung.

Staffelpreise

25-49 Stk. je 1,80 EUR

50-99 Stk. je 1,70 EUR

100-249 Stk. je 1,60 EUR

250-499 Stk. je 1,50 EUR

> 499 Stk. je 1,40 EUR

Hier findest Du einen ganz kleinen Auszug aus Referenz-Etiketten unserer Kunden

Haben wir Dich neugierig gemacht ?

Schicke uns eine Nachricht mit deiner Idee oder rufe uns an unter 06241-4967803. 

Wir setzen Deine Vorstellungen für Dich um.