Räucherkegel Backflow | Süßer Moschus auf Pflanzenbasis
Räucherkegel Backflow | Süßer Moschus auf Pflanzenbasis
NEU

Räucherkegel Backflow | Süßer Moschus auf Pflanzenbasis

Art.Nr.:
Räucher-104
sofort Lieferbar sofort Lieferbar 
2,20 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG

Kundenrezensionen

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Räucherbürste für das Räuchersieb

Edelstahlbürstchen - Die sanftere Alternative zu Räucherungen auf Kohle. Mit einem Teelicht unter dem Räuchersieb ist es wichtig, den Abstand zu dem Räucherwerk fein zu justieren, denn Kräuter und Harze verglimmen sehr unterschiedlich. Nach dem Benutzen lassen sich die Siebe am besten mit einer Drahtbürste oder unter einer Flamme reinigen.

 

Inhalt: Edelstahlbürstchen einzeln

2,79 EUR
Räuchermischung | Ahnen Ritual

Räuchermischung - 100% Naturrein

Finde einen Weg. Zurück zu Dir, zurück zur Verbundenheit mit der Natur. Pflanzen können uns helfen, um uns zu entspannen, um uns Trost zu spenden, unsere Kreativität aktivieren und vieles mehr.

Räuchern ist nicht nur ein „Ding“ das man von fernen Kulturen oder aus der Hexenmagie kennt. Es ist eine Unterstützung deines Seelenlebens. Dabei spielt die Jahreszeit keine Rolle. Wir haben das Räucher-Ritual so einfach wie möglich gestaltet. Ohne viel Zubehör oder langen Vorbereitungszeiten. Räuchern mit JaNi ist praktisch, einfach erklärt und alltagstauglich.


Räuchermischung | Ahnen Ritual

Anwendung bei : fördert die spirituelle Entwicklung, bringt Dich tiefer in die Meditation, steigert die Wahrnehmung für feinstoffige Welten, stärkt magische Verbindungen, überbringt Botschaften

Duft: würzig, leicht rauchig

4,29 EUR
8,09 EUR pro 100 ml