Für Klarheit und Inspiration. Naturduft aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen mit Grapefruit, Patchouli und Sandelholz. Patchouli wird nachgesagt es wäre was für kreative, Es steht für anregend, sinnlich und Kräftigend. Ein Klassiker den schon die Hippies liebten kombiniert mit einem ganz leichten Sandelholzduft kann er auf die Sinne und den Geist wirken. So holst Du das beste aus deiner Yoga Stunde raus.
Zutaten (INCI): Parfum, Limonene, Alcohol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Linalool.
INCI Hinweis: Ätherische Öle setzen sich aus einer Vielzahl von Einzelkomponenten zusammen. Stoffe wie Limonene und Linalool sind ganz natürlicher Bestandteil des ätherischen Öls, sie werden nicht zugesetzt. Sie gehören aber zu den 26 deklarationspflichtigen allergenen Duftstoffen und müssen daher separat ausgewiesen werden, weil einige Menschen allergisch auf einzelne Inhaltsstoffe reagieren. Als Parfum wird in der INCI eine Komposition aus verschiedenen ätherischen Ölen bezeichnet, wenn wir die genaue Zusammensetzung als Duftgeheimnis bewahren wollen. Alle unsere Produkte sind frei von synthetischen Stoffen!
Anwendung: Für die Duftlampe und zur besonderen Aromapflege geeignet. Nur verdünnt anwenden, z.B. 8-10 Tr. auf 50 ml TAOASIS Mandelöl zur wohltuenden Aromamassage.
Aufbewahrungshinweise: Bitte kühl und trocken lagern, an einem lichtgeschützten Ort.
Bitte beachte: Ätherische Öle nicht unverdünnt anwenden. Darf nicht in Die Hände von Kindern gelangen. Nicht in Augen und Schleimhäute bringen.
Inhalt: 10 ml
