Bestseller und Trends

Wormser Brotzeit | Wiesensalz in der Mühle
NEU

Wormser Brotzeit – Wiesensalz

Inspiriert durch eine Kräuterwanderung entlang der Pfrimm entstand diese Mischung. Typische Kräuter die entlang des Flusses wachsen und gesichtet wurden. Unsere Wormser Brotzeit eignet sich perfekt für Eier, die Brotzeit, auf Ausflügen und Wanderungen. Natürlich ist es auch ein sehr schönes Souvenir und Mitbringsel aus Worms. Die Handhabung in der kleinen Mühle ist kinderleicht.

 

Zur Mischung:
Wir haben uns für Kräuter entschieden die rund um die Pfrimm ( unser kleiner Fluss in der Nähe) in Worms zu finden sind, um das ganze mit unserer Liebe zur Heimat zu würdigen. Als kleines i-Tüpfelchen sorgt der Thymian – das Lieblingskraut vom Firmengründer. Damit haben wir eine kräftige Balance für deine Anwendung geschaffen.

 

Anwendung:

Für die Brotzeit, für Eier, über Gemüse, Fleisch, als kleine Salat-würze, ideal für unterwegs und für alles was eine Prise Wiesensalz vertragen kann.

3,49 EUR
139,60 EUR pro l
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Teatasting | Hot & Cold Edition

Der Tee weckt den guten Geist und die weisen Gedanken.
Er erfrischt Deinen Körper und beruhigt Dein Gemüt.
Bist Du niedergeschlagen, so wird Tee Dich ermutigen.

damit möchte ich Dich einladen, zu deiner Tea Tasting Party.  Deine Tee Party ist sofort einsatzbereit. Für noch mehr Spaß kannst Du deine Tea Tasting auch gern mit Freunden genißen.

20,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
1 bis 13 (von insgesamt 13)