Blue Baron | Schwarztee mit Blüten - Bergamotte
221-B-Tee
Bergamotte-Tee
Preview: Blue Baron | Schwarztee mit Blüten - Bergamotte
Preview: 221-B-Tee
Preview: Bergamotte-Tee
Blue Baron | Schwarztee mit Blüten - Bergamotte
Mobile Preview: Blue Baron | Schwarztee mit Blüten - Bergamotte
Mobile Preview: 221-B-Tee
Mobile Preview: Bergamotte-Tee
-20%

Blue Baron | Schwarztee mit Blüten - Bergamotte

Art.Nr.:
Ja312
sofort Lieferbar sofort Lieferbar
UVP 4,49 EUR
Nur 3,59 EUR
35,90 EUR pro kg

inkl. 7% MwSt.

Kundenrezensionen

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

  • Gast, 30.10.2021
    Ich habe mich super dolle gefreut. Ich war letztes Jahr im Sherlock Holmes Museum und dann musste ich diesen Tee einfach haben. Bei jeder Tasse werden Erinnerungen wach. Erinnerungen wach.
    Zur Rezension
  • Gast, 20.10.2020
    Wir trinken sehr gern schwarzen Tee. Diese Mischung war doch neu für uns. Sehr gelungen auch wenn es sich sehr merkwürdig liest.
  • Gast, 20.07.2020
    Genau mein Geschmack. Auch wenn ich die Zahl erst nach dem Gespräch verstand. Der Tee ist jedenfalls sehr gelungen.

Kundenmeinungen ungeprüfte Bewertung

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: