Einen Brief an Dich (JaNi)

Ein Liebesbrief einer Kundin an JaNi

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die man selbst nicht versteht und froh ist Hilfe von Menschen zu bekommen, die einen ernst nehmen und nicht verspotten.

Ich Mutter von drei Kindern, davon eins mit Epilepsie und ich selbst schwer Chronisch krank, hatte vor einem Jahr die ziemlich schwerste Phase meines Lebens. Aufgrund mehreren Ereignissen die letzten 3 Jahre, hat es mir letztendlich den kompletten Boden unter den Füßen weggerissen.

Von heute auf morgen war aus einer selbstsicheren Frau ein kleines Stück elend geworden.

Mein Körper hat mir ganz klare Grenzen gezeigt, Grenzen die mich teilweise um mein Leben bangen ließen! Ich lag im Krankenhaus und es wurden Panikattacken diagnostiziert.

Bitte was????

ICH????

Wie konnte das passieren?

Mir???

Die starke war plötzlich mehr als schwach. Die sogenannten Attacken haben mich teilweise um mein Leben bangen lassen! Herzrasen, Atemnot, Todesängste, Zitteranfälle bis zur Ohnmacht durch Hyperventilation. All das hat mich täglich begleitet!

Die Ärzte konnten nicht viel sagen wie nur…..

Sie müssen sich eins vor Augen halten egal wie schlimm das ganze scheinen mag, sie werden nicht sterben.

Na toll….

Ich litt, meine Familie litt und alle die mich als sehr aufgeschlossen kannten.

Ich schämte mich für meine Situation, also habe ich immer ausreden gefunden sobald ich besuch bekommen sollte, oder ich wohin hätte gehen müssen.

Ich traute mich keinen Schritt mehr alleine vor die Tür.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und habe mich an euch gewannt, denn durch euch kam schon so vieles wieder ins Gleichgewicht, womit die normale Schulmedizin schon lange überfordert war!

Ich habe euch nur eine Mail geschickt und schon kamen sehr beruhigende Worte worauf gleich Taten folgten.(wie schon so oft)

Eine Stunde später stand Klaus in unserer Küche mit Tee der genau auf mich zugeschnitten war!

Ich fühlte mich so verstanden und gut aufgehoben und habe das was ihr mir geraten habt auch wirklich umgesetzt.

Das sowas Zeit brauch und man an sich arbeiten muss, steht außer Frage!

Doch durch den Tee, das Öl und seiner beruhigenden Wirkung habe ich zu mir zurückgefunden.

Ihr habt mir geholfen mich sicher zu fühlen denn ich konnte jederzeit auf den Tee, die Öle und euch zurückgreifen!

Ihr habt das geschafft wozu die Schulmedizin nicht fähig war.

Vor Monaten wäre es nicht möglich gewesen alleine das Haus zu verlassen.

Heute fühle ich mich sicher, vertraue mir wieder selbst und andren.

Meine ganze Familie ist Jani mehr als dankbar.

IHR SEID EIN GESCHENK DES HIMMELS DANKE FÜR ALLES….

Verfasser ICH 😉

JaNiblog

Willkommen bei JaNi-online deinem kleinen Familienbetrieb in Worms, der mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur geführt wird. In unserer hauseigenen Manufaktur kreieren wir liebevolle Handarbeit und bieten Dir eine große Auswahl an Tee, Gewürzen und Geschenken - ganz einfach online zu bestellen. Hier schreiben wir über das was uns bewegt, wofür unser Herz schlägt und was hinter den Kulissen von JaNi passiert.

Schreibe einen Kommentar