Bio Kindertee TeaRex

Für Dino – Starke Abenteuer
Tea – Rex ist Dein Fruchtkorb zum Trinken, ohne künstliche Zusätze, ohne kandierte Früchte, ohne Wenn und Aber ! Für echte Entdecker, Abenteurer, Astronauten, Forscher, Dreckspatzen und einfach für alle die Kind geblieben sind. Tea Rex Bio Kindertee schmeckt kalt und warm so das Ihr auch gern mal die Zeit vergessen dürft.

Zutaten: Apfelstücke*, Aprikosenstücke* (Aprikose, Reismehl), Karottenstücke*, Zimt*, natürliches Aroma, Hibiskusblüten*, Erdbeerstücke*, Popcorn*,Sonnenblumenblüten

Geschmack: Erdbeer – Aprikosen – Note

JaNiblog

Willkommen bei JaNi-online deinem kleinen Familienbetrieb in Worms, der mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur geführt wird. In unserer hauseigenen Manufaktur kreieren wir liebevolle Handarbeit und bieten Dir eine große Auswahl an Tee, Gewürzen und Geschenken - ganz einfach online zu bestellen. Hier schreiben wir über das was uns bewegt, wofür unser Herz schlägt und was hinter den Kulissen von JaNi passiert.

Schreibe einen Kommentar