Kurungabunga – Der magische Tee

Kurungabunga ist nicht nur ein Tee, es ist reine Magie !!

Stell Dir eine Welt vor, die voller Magie steckt. Würdest Du den Zauber erkennen? Die Welt ist manchmal nicht so wie es scheint. Also sieh genau hin und wir zeigen Dir eine Welt voller Zauber. So wie der Gründer von JaNi. Er erfuhr eines Tages von einer Blüte aus Thailand, die nach Vanille schmeckt und Wasser blau färben lässt. Er war so fasziniert von der Klitorienblüte oder auch Butterfly Pea wie sie genannt wird, dass er sich in sie verliebte. Bei einer Autofahrt hieß es auf einmal Kurungabunga – ich weiß nicht genau ob das Wort Absicht war oder ob es ein Stolpern aus Buchstaben war aber eins war klar. Kurungabunga ist magisch so wie Jamie.

mit der Trendzutat: Butterfly Pea ( blaue Klitorienblüte)

Nimm eine Zitrone und gebe sie in den Tee und der Zauber beginnt. Die Welt ist auf den 2ten Blick anders als sie scheint. Bist Du bereit dafür ? Der Tee ist trendig mit einer cremig-süßen Note von sahniger Kokosnuss und einer perfekt dosierten Note blumigen Lavendels. Ganz puristisch besteht die Basis dieser Mischung aus Ananaswürfeln, Kokoschips und -raspeln, dekoriert mit Farbelementen von Lavendel- und Butterfly Pea-Blüten.

Zutaten : Ananaswürfel ( Ananas, Zucker ), Kokoschips, Kokosraspeln, Lavendelblüten, Aromen, blaue Klitorienblüten.

JaNiblog

Willkommen bei JaNi-online deinem kleinen Familienbetrieb in Worms, der mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur geführt wird. In unserer hauseigenen Manufaktur kreieren wir liebevolle Handarbeit und bieten Dir eine große Auswahl an Tee, Gewürzen und Geschenken - ganz einfach online zu bestellen. Hier schreiben wir über das was uns bewegt, wofür unser Herz schlägt und was hinter den Kulissen von JaNi passiert.

Schreibe einen Kommentar